Live-Umstyling mit GERRY WEBER: Wir feiern euer schönstes Ich!

Mit dem Slogan #WEAREGERRY verbindet GERRY WEBER ganze Generationen inspirierender, mutiger und toller Frauen wie dich und mich. Auf dem digitalen Generation WOW Festival knüpfen wir daran an, machen euch zu den Stars des Abends – und feiern bei einem großen Mutter-Tochter-Umstyling euer schönstes Ich!

Glaubt ihr daran, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn wir Frauen, unabhängig unseres Alters oder Herkunft, so sein dürften, wie wir sind? Daran, dass es höchste Zeit ist, dass jede Frau Anerkennung und die Zustimmung erfährt? Glaubt ihr, dass, wenn jede für sich selbstbewusst voran geht, wir gemeinsam Großes bewegen können? Für uns, unsere Töchter und weitere Generationen?

Das Fashionlabel GERRY WEBER glaubt daran. Seit jeher verbindet es Generationen und ihre ganz individuellen Lebensmodelle modisch und geistig miteinander, liebt und lebt echte Momente und schenkt uns Frauen mit zeitlosen, hochwertigen Styles ein gutes Gefühl. Diese Power bringt GERRY WEBER zum einen mit dem Slogan #WEAREGERRY auf den Punkt. Zum anderen feiern wir diese Botschaft bei einem einmaligen Programm-Highlight auf dem allerersten, digitalen Generation WOW Lifestyle-Festival für uns Frauen 50plus.

Jetzt werden Träume wahr: Live-Umstyling mit GERRY WEBER

Gemeinsam mit GERRY WEBER machen wir euch am 29. Oktober und beim Generation WOW Digital-Festival zu den wahren Stars des Abends – und einen eurer größten Träume wahr. Wir laden zwei von euch zu einem einmaligen, aufregenden Mutter-Tochter-Umstyling vor der laufenden Kamera ein. Darauf dürft ihr euch freuen: mit den neuesten GERRY WEBER Styles, toll frisierten Haaren und einem WOW-Make-up Styling durch die Famous Face Academy und Produkten von dm setzen wir euer schönstes Ich in Szene. Beratend zur Seite stehen euch dabei die GERRY WEBER-Chefin Angelika Schindler-Obenhaus (58) und die fantastische Elena Uhlig (46), Moderatorin der Generation WOW.

Das Allerbeste ist: Natürlich seid ihr es, die auf der Generation WOW am 29. Oktober dieses unvergessliche Highlight erleben dürft. Damit es fair bleibt, losen wir die Gewinnerin bei einem Gewinnspiel aus. Teilnahmeschluss ist der 3. Oktober 2021. Alle Info und mitmachen könnt ihr hier.

Ihr genießt das Generation WOW Festival lieber kostenlos und mit den besten Freundinnen von zu Hause aus? Dann bringen wir euch bei dem Programm-Highlight mit GERRY WEBER u. a. über wertvolle Styling-Tipps, spannende Insights aus der Mode-Welt, charmante Unterhaltung und so viel mehr direkt ins Wohnzimmer.